Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Jubiläumsveranstaltung "100 Jahre Zschorlauer Nachtigallen"

Mitwirkung
  10.06.2023 14:30 - 17:00

  Kulturhaus Aue, Goethestr. 2, 08280 Aue-Bad Schlema

100 Jahre nach der Gründung würdigt das Erzgebirgsensemble Aue, zu dessen Gründungsmitgliedern die „Gesangs- und Instrumentalgruppe Zschorlauer Nachtigallen“ im Oktober 1963 gehörte, dieses Jubiläum mit einem einmaligen Volksmusiknachmittag.
Noch einmal sollen die Zschorlauer Nachtigallen im Mittelpunkt stehen mit viel Musik, mit Episoden, Filmsequenzen und Weggefährten und das auf der Bühne im Kulturhaus Aue, auf der sie die meisten Menschen in ihrer Kariere begeistert haben.

Mitwirkende:
Zschorlauer Nachtigallen, Erzgebirgsensemble Aue, Bimmelbah'Musikanten, Schorler Bergsänger, ERZvocal, Steffen Kindt & Konrad Egermann, Elina Lang, Die Blinden Hühner, Thomas Baldauf & Gäste Moderation: Steffen Kindt

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Alle Daten


  • 10.06.2023 14:30 - 17:00

Powered by iCagenda